Re: Keyboard unter X

Hallo Eckhard,

"Eckhard S. Maass" <Eckhard.Maass@gmx.net> wrote:
> Nach dem Upgrade von Woody auf Sarge fehlen bei mir ein paar Tasten
> in X ... zB erhalte ich mit AltGr+<x> nicht mehr die Zeichen @²³~|.
> Die Taste mit dem Pipe ist eh ganz verschwudnen. Jemand eine Idee?

Bei mir lag es nach dem Upgrade auf Sarge an einem falsch
eingestellten Tastatuslayout. Vorher lief unter Woody pc104 ohne
Probleme. Unter Sarge fehlten mir auch die genannten Tastencodes.
Durch Umstellung auf pc105 ging dann alles wieder.
Evtl. könnt das ja auch bei Dir so sein.

Frank
--
Programming today is a race between software engineers striving to
build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying