OT: Mutt - remote IMAP und gesendete Mails

Ich schon wieder mit einer Mutt-Frage: :)

Wie überede ich den Mutt, beim Senden, Mails im
INBOX.Sent-Ordner des Servers als Kopie abzulegen?
Ich konnte keine zielführende Anleitung im Netz
dazu finden.

Zusatzinfo:

Client (Mutt) sendet per esmpt die Mail an den
Postfix, welcher sie an den Relay weiterleitet.
Der Postfix und IMAP (Cyrus) laufen auf der gleichen
Kiste - der Client kommt von einer anderen ...
(nämlich von der, an der ich die Mail schrieb)

any hints?

Torsten