Totem / xine mit Mozilla verknüpfen?

Tach zusammen!
Auf meinem Rechner ist kein MPlayer installiert. Brauche ich auch nicht,
denn totem-xine kann ja z.B. Windows Media. Irgendwie habe ich es mal
geschafft, dass in Mozilla/Firefox WindowsMedia- Filme etc. im
Browserfenster spielten. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich
das hinbekommen habe!
Da mir kein anderer WindowsMedia- Player auf meinem Rechner bekannt ist,
müsste Mozilla wohl irgendwie mit totem oder xine verknüpft gewesen
sein. Aber wie? mozplugger habe ich nicht überreden können, mir zu helfen.
Hat jemand etwas vergleichbares hingebastelt? Wie? Alle Komponenten
liegen vor, ich muss sie bloß zusammentüddeln...
Der mime-typ, der hier nicht im Browser läuft, heißt video/x-mplayer2.

	timbo