[OT] Bookmarkorganisation

     Hallo,

so langsam merke ich, daß ich beim Suchen in meinen firefox-Lesezeichen
Zeit verbrauche. Gibt es da irgendetwas, vielleicht etwas zur besseren
Übersicht, vielleicht auch was Externes um Links und Anderes zu
verwalten?

     Gerhard

PS:  diesen Inhalt verschicke ich das zweite Mal, nachdem der von hier
erfolgreich versandte erste Versuch von gestern Nachmittag
offensichtlich bei der dtag vom Transportband gefallen ist -- für den
Fall, daß das Original doch noch auftaucht.