Re: URIs auf htmlseite in php extrahieren

Hallo Michelle,

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> "--no-clobber" bedeutet, das er dateien wenn sie hemrfach
> heruntergeladen werden als:
>
>         image.png
>         image.png.1
>         image.png.2
>
> abspeichert. was ich ja nicht will.

Genau das wird mit -nc verhindert, wenn wget recursiv (so hatte ich
zumindet Deinen geposteten Aufruf aufgefasst) etwas herunterlädt.
Oder ich hab mich beim interpretieren des selbigen geirrt.

Frank
--
If code looks clumsy, it can usually be better written. Clean code
is more easily maintainable and modifiable.