Re: Fileupload per Webbrowser mit SSL

Moin,

Ich bin nicht sicher, ob es das ist, was Du moechtest, denn das wuerde
bedeuten, dass der User www oder Apache oder wer auch immer bei Dir
Owner des http-Prozesses ist mit root-Rechten überall herumfuhrwerken
kann. Oder der Apache selbst als root laeuft.

Was Du da suchst gibt es als Tool in Webmin, meiner Erinnerung nach
Java-basiert, und da Webmin auf https:// lauscht entspricht es Deinen
Wuenschen.

Modul heisst offenbar webmin-updown, aber es kann mehr als Up/Down -
Rechte aendern, Texte aendern, Owner aendern ...

Kai