Re: im bashskript nach $@ greppen

Hallo michael,

* michael ebner <ebner@rosinak.at> [20050824 15:04]:
> Die unterschiedlichen grep sind eigentlich fuer unterschiedliche
> Aufgaben gebaut worden.
> Das fgrep wurde fuer die Suche von Sonderzeichen gebaut.

Das ist ja schön, aber er WILL NICHT nach Sonderzeichen greppen. Er
will nach der kompletten Parameterliste als einen langen String
greppen. Wieso bin ich hier scheinbar fast der einzige, der das
verstanden hat? So schlecht war es doch nun auch wieder nicht
formuliert...

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |