Re: shn (Shorten) Dateien - wie daraus "wav" erzeugen?

Am Montag, den 22.08.2005, 13:29 +0200 schrieb Jochen Schulz:
> Heiner Gewiehs:

> shntool -conv -o wav *.shn

Hallo,

das war der richtige Weg. Vielen Dank!
Mit den Paketen "shntool" und "shorten" und dem Befehl
"shntool conv *.shn wav" hat es schließlich funktioniert.

Auf meinem Debian-Client, habe ich es leider noch nicht probieren
können, da habe ich im Moment Schwierigkeiten mit dem Internetzugang,
der seit Anschluss der FritzBox besteht.
Sowie ich den Fehler da gefunden habe, werde ich es versuchen.

Nochmals vielen Dank und alles Gute
Heiner

Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkaufmann
Krimhildstr. 7 - D- 63868 Großwallstadt