Neuinstallation von sarge auf Notebook / X11 startet nicht

Ich habe auf einem Notebook mit der Netinstallation sarge installiert. Ich habe wirklich nur das Grundsystem installiert. Jetzt wollte ich X11 und KDE haben. Also habe ich eine 'apt-get install kde' gemacht. Das hat dann eine Weile gedauert. X11 wurde natürlich dabei auch runtergeladen. Aber als es dann fertig war hat X11 nicht gestartet. Ich habe auch kdm installiert und dann mal 'etc/init.d/kdm start'. Da steht dann auch, dass KDM gestartet wurde aber wenn ich strg-alt-f7 drück ist da nix. Wenn ich dann mal 'startx' eingebe bekomme ich folgende sehr seltsame Meldung:

/usr/X11R6/lib/X11/xinit/xserverrc: line 2: /usr/bin/X11/X: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

/usr/X11R6/lib/X11/xinit/xserverrc: exec: /usr/bin/X11/X: cannot execute: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
giving up
xinit: No such file or directory (errno 2): unable to connect to X Server
xinit: No such process (errno 3): Server error

Hier noch die zweite Zeile der xserverrc:

exec /usr/bin/X11/X -dpi 100 -nolisten tcp

Das komische ist halt, dass es die Datei X in diesem Ordner gar nicht gibt.

Ich kann mich entsinnen, dass als ich damals sarge installiert habe auch glleich nach dem installieren des gesamten Krams X konfiguriert wurde. Diesmal wurde ich aber garnicht dazu aufgerufen. Ich habe jetzt selber mal XF86Config gestartet aber das hat auch nicht geholfen.