Kyocera Mita 1020D Drucker

Hallo,

ich habe vor ein paar tagen Debian Sarge (die volle Version) auf meinem
Rechner installiert und wollte eben meinen Laser-Drucker mit cups
konfigurieren und bin auf ein Problem gestoßen. Ich kann bei Hersteller
nicht Kyocera Mita auswählen sondern nur Kyocera und da gibt es dann
meinen Drucker nicht zur auswahl... auf einem anderen Rechner habe ich
noch Suse 9.1 drauf (ich will gerade auf Debian wechseln) und da konnte
ich meinen Kyocera Mita Drucker auswählen.
Hat einer von euch eine Idee warum in der doch eigentlich neueren Version
von Debian gegenüber Suse mein Drucker nicht mehr in der auswahl ist?
oder muss ich nur noch irgend ein Packet nachinstallieren?
Wenn nicht welches Druckermodell kann ich ansonnsten noch nehmen um an
alle funktionen (Duplex, usw.) des Druckers zu kommen?

gruß
Mario Vogl