Re: lm-sensors und Elitegroup k7s5a

Hallo Heiko,

Heiko Brüning <heiko.bruening@osnanet.de> wrote:
> ich habe in meine elitegroup k7s5a einen athlon xp 2600+ eingebaut.
> Ich würde gerne die Prozessor-Temperatur anzeigen lassen. Lm-
> sensors läuft aber nicht. Das Kernel-Module i2c-sis645 scheint zu
> fehlen und ich kann es auch mit Modprobe nicht laden. Ich habe
> versucht es mit Synaptic zu installieren, es aber nicht gefunden.
>
> Mein Kernel ist 2.4.27 unter sarge.

Wenn Du einen Kernel aus einem Debian kernel-image-2.4.27* Paket
hast, dann musst Du passend zu diesem Kernel noch das lm-
sensors-2.4.27* Paket installieren. Hast Du einen selbst kompilierten
Kernel, dann brauchst Du lm-sensors-source und musst die Module
selbst erstellen.

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc