Re: SourceForge mit SVN?

On 8/20/05, Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> wrote:
> Hai Andreas,

> Mir würd jetzt nur dieser hier einfallen: http://www.berlios.de/
> Einstiegsseite für Entwickler ist https://developer.berlios.de/.

Leider muss man bei Berlios dazu sagen, daß die ziemlich überlastet
sind. Teilweise sind Projektseiten nicht erreichbar oder sehr
langsam... Vor ca. 2 Wochen wurde mein neues Projekt mit Hinweis auf
die Ressourcensituation abgelehnt...

Ich bin dann bei Gna! gelandet (http://gna.org)  (Leider kann man aber
für seine Projekt-Homepage nur statische HTML-Seiten verwenden, also
fallen so Nettigkeiten wie Wiki oder CMS weg..., außerdem ist das
Layout des SVN-Repositories vorgegeben (trunk, tags, branches...
schlecht wenn man mehrere Subprojekte in einem Repository haben will,
wie in "Version Control with Subversion
" beschrieben...)

Gruß,
Christian Henz