Re: KDE 3.4.2 killt mein Kicker Menu

On 20.Aug 2005 - 19:08:29, Markus Heller wrote:
> Hallo Gemeinde,
>
> oooohhh... Ein at-get upgrade sollte mein KDE auf den Stand 3.4.2 bringen.
> Aber das kommt davon, wenn man blutige Software benutzt. Man schneidet sich
> ins eigene Fleisch :-)

Kannst du Google bedienen? Das hatten wir Do. oder Fr. hier. Wer
unstable benutzt sollte sich selbst helfen koennen, sprich das alte
Paket wieder installieren...

KDE3.4.2 dauert bestimmt noch ne Woche (oder mehr) bis es komplett
fertig ist.

Andreas

--
You'd like to do it instantaneously, but that's too slow.