Re: SourceForge mit SVN?

On 20.Aug 2005 - 15:26:45, Alexander Schmehl wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [050820 12:53]:
>
> Wenn du planst, das das irgendwann mal auch offizielle Pakete werden,
> was spricht dann gegen alioth?

Hmm, ich hab die Policy jetzt nicht komplett gelesen, aber die
"Kurzfassung" im Wiki sieht eher so aus, als ob man dafuer zumindestens
angehender DM sein muss und ich habe noch ne ganze Weile nicht die Zeit
derartig taetig zu werden...

Andreas

--
You are deeply attached to your friends and acquaintances.