Re: SourceForge mit SVN?

Andreas Pakulat:

> hab ja grad mein erstes Debian-Paket geschnuert und demnaechst folgt
> noch mindestens ein 2. Da wuerde mich doch mal interessieren, ob jemand
> hier ein SF-aehnlichen Projekthoster kennt der Subversion einsetzt. Denn
> meine beiden Programme werden hier lokal in SVN abgelegt und ich will
> das eigentlich nicht aufgeben...

Sourceforge selbst plant seit einiger Zeit, "irgendwann" Subversion
anzubieten:
http://sourceforge.net/docman/display_doc.php?group_id=1&docid=2352#strategic_projects

Es hält Dich aber sowieso niemand davon ab, ein sf-Projekt aufzumachen
und trotzem Dein eigenes Repository zu benutzen. Ich mach das auch so
(wobei sich bei mir grad nciht wirklich etwas tut).

J.
--
If I am asked 'How are you' more than a million times in my life I
promise to explode.