Evolution verursacht netstat zombie

Hallo,

ich habe privat und auch auf der Arbeit Sarge am Laufen. Bei beiden habe
ich folgendes Problem. Sobald ich Evolution starte habe ich einen
netstat-Zombie-Prozess. Sobald ich Evolution wieder schließe ist auch
der Zombie-Prozess weg. Das Problem tritt aber nicht immer auf. Wenn ich
Evolution anschließend wieder neu starte ist produziert es meist keinen
Zombie mehr -- das ist aber auch nicht sicher.

Kurz gesagt: Evolution produziert beim Starten meistens einen
netstat-Zombie-Prozess, der bis zum Beenden von Evolution in der
Prozessliste auftaucht.

Da ich dasselbe Problem daheim und auf der Arbeit habe, denke ich, dass
es wohl an der 2.0.4er Version liegt, die bei Sarge dabei ist. Wäre ganz
interessant zu wissen ob das Problem auch bei Etch auftaucht. Wäre
hilfreich wenn jemand das kontrollieren könnte der Etch am Laufen hat.

Cheers
Andreas