Re: WLAN - und jetzt?

On 19.Aug 2005 - 13:37:12, Dirk Salva wrote:

> Aha. Normalerweise läuft das default-gw bei mir über eth0. Da gebe ich
> dann einfach dhclient eth1 ein, und alles wird gut oder wie?

Das default-gw kannst du doch in der interfaces festlegen, pro Interface
ebend. Sprich wenn eth0 "up" ist, ist die das Default=GW, wenn eth1 (aka
WLAN) "up" ist, wirds ebend auf eth1 gesetzt und zwar mittels der
DHCP-Settings. Funktioniert hier einwandfrei, nur beide Interfaces
gleichzeitig geht nicht, weil das lan0 statisch konfiguriert ist (sonst
waere das auch kein Problem).

Andreas

--
There will be big changes for you but you will be happy.