SSL_shutdown() error: (unknown)

Hallo Leute,

ich benutze profptd-1.3.0rc2 auf Debian Sarge. Proftpd benutze ich mit TLS. Bei meinen vorherigen versuchen z.B. mit 1.2.10 von proftpd hat die TLS VErbindung immer super geklabt. Ich musste aber aus zwei Gründen zu proftpd-1.3.0rc2 umsteigen weil mit deiser Version die Module mod_md5fs und mod_clamav richtig funktionieren. Jetzt habe ich aber mit TLS ein Problem. Unzwar steht in meinem TLS Log immer wenn ich eine Datei uploade folgender Fehler: SSL_shutdown() error: (unknown). Wie kann ich diesen beheben? Vielleicht weiss ja einer von euch wie man damit umgeht. Danke schon mal im vorraus.