Re: Win und Sarge zusammen auf ein Laptop

On 18.Aug 2005 - 18:12:11, Dirk Salva wrote:

> Da bin ich mal auf die Begründung gespannt.

Weil nicht alle Leute dazu in der Lage sind, mit einer Knoppix oder
Install-CD das gerade installierte System mittels passender Bootoption
zu starten und den Grub neu zu installieren.

Wenn du erst Win installierst ueberschreibt es ebend Grub nicht.

Andreas

--
Snow Day -- stay home.