Re: Kernel-Source 2.6.11-k7

On 18.Aug 2005 - 18:03:09, Frank Küster wrote:

> Allerdings sollten solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten.
> Soweit ich das mitbekommen habe, werden doch mit dem neuen
> kernel-Paket-schema alle aus einem Source erzeugt und könnten dann nur
> gemeinsam nach testing?

Oh, hab ich gar nicht mitgekriegt das sich da was aendert... Tja, das
kommt davon wenn man nur Vanilla-Kernel nutzt. Aber auch in den
Changelogs von kernel-package ist mir diesbezueglich nichts aufgefallen.
Uebrigens sollten auch bisher schon alle Kernel aus demselben
kernel-source-X.X.X-X gebaut werden, aber ich mag mich da auch irren...

Achja und das CC an mich kannst du dir bitte auch sparen.

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of new developments.