Re: Cups druckt mit "Schatten"

Am Mittwoch 17 August 2005 05:58 schrieb Martin S.:
> Und zwar druckt er den Text praktisch zweimal aus, nur etwas nach
> rechts unten versetzt. Sieht dann so aus, als obs Schatten sei.

Hi,

es wäre hier nicht verkehrt noch den Druckertyp anzugeben. Und... gehts
nur mit dem einen Win-Klienten nicht? Ich hatte das gleiche Problem mit
meinem HP DJ 930C da waren die Patronen nicht richtig ausgerichtet. DA
gibts in der HPLIB Toolbox die Möglichkeit ein "align cartriges"
durchzuführen. DAnach gings hier wieder.

Gruß Chris