Re: Win und Sarge zusammen auf ein Laptop

On 18.Aug 2005 - 16:52:32, Dirk Schleicher wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich benötige mal ein paar Infos.
>
> Muss ich zuerst W2k inst. oder erst Sarge? Ich will Grub verwenden.

Windows, weil es dir sonst den Grub aus dem MBR kickt und du darfst die
Sarge-CD raussuchen und den MBR neu schreiben damit...

> Ich dachte an 512MB HD für Swap. Je 10GB für Sarge, W2k und für eine
> Austauschpartition. Wie formatieren? ext3, fat32, fat32.

Wenn du eh ne Austauschpartition machst, wuerde ich W2k mit NTFS
einrichten. Ist nunmal das bessere Windows-FS...

Andreas

--
Tonight's the night: Sleep in a eucalyptus tree.