Re: 2 PDF-Dateien verketten

On 2005-08-17 22:55:27 +0200, jens wille wrote:
> oh, ich fürchte, da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen - ein
> 'segmentation fault' bedeutet nie etwas gutes :-(
>
> vielleicht weiß da jemand anders mehr (außer speicher testen)

Speicher testen ist nicht nötig, außer man bekommt einen Segmentation
fault bei verschiedenen Programmen und nicht wirklich reproduzierbar.

Oft ist es ein Programmfehler, also ein Bug. Ein Segmentation fault
passiert immer dann, wenn ein Programm versucht auf Speicher von anderen
Programmen zuzugreifen. In der Regel ist in solchen Fällen der
Segmentation Fault reproduzierbar, wenn man das Programm genauso wieder
aufruft bzw. das gleiche macht, wie beim letzten Mal.

Michael