Re: 2 PDF-Dateien verketten

Le Mercredi 17 Août 2005 22:08, vous avez écrit :

> Schau dir mal pdfjoin an - ist glaube ich im Paket pdfjam (keine
> Garantie) - und sollte genau das tun, was du willst.
>
> Bye
> Armin

n'Abend Armin,

danke für den Hinweis. Ich zögere etwas, pdfjam zu installieren, da es mit
Abhängigkeiten 105 MB beansprucht. Kann pdfjoin mehr als

gs -dNOPAUSE -dBATCH -sDEVICE=pdfwrite -sOutputFile=$OUTFILE $INFILE1
$INFILE2

oder

gs -dBATCH -dNOPAUSE -sDEVICE=pdfwrite \
  -sOutputFile=out.pdf in1.pdf in2.pdf

die mir auch empfohlen wurden?

Du hast mir privat geantwortet, ich poste aber mal auf der Liste, das kann
auch andere Leute interessieren.

Gruss
Klaus