Re: Scribus 1.3

Le Mercredi 17 Août 2005 10:03, Frank Dietrich a écrit :
> Hallo Klaus,

> Dann nimm doch die originalen Scribus debs. ;-)
>
> http://wiki.scribus.net/index.php/Scribus_on_Debian_GNU/Linux

hab' ich versucht, habe dabei aber ein eigenartiges Problem:

In /etc/apt/sources.list habe ich eingetragen:

deb http://debian.scribus.net/debian/ stable main non-free contrib

Bei einem apt-get update bekomme ich:

Err http://debian.scribus.net table/main Packages  404 Not Found
Err http://debian.scribus.net table/non-free Packages  404 Not Found

Es liegt nicht an einem Schreibfehler meinerseits, das hab'ich mehrfach
überprüft. Wie ist das möglich?

tschüs
Klaus