Re: debpool und Kernel-Module

On 14.Aug 2005 - 20:43:25, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> mal an die Paket-Experten eine Frage: Ich benutze jetzt debpool um
> automatisch fuer eine pool-Hierarchie Packages/Sources/Release-Dateien
> zue rzeugen. Das ganze funktioniert ungefaehr so, wie bei Debian selbst,
> sprich Pakete in incoming packen, debpool laufen lassen und der sortiert
> das ein und generiert die Paketlisten.
>
> Problem ist nun: Ich hab mir heute eine neue Version von
> ieee80211-source aus incoming gezogen (samt .changes, dsc usw.) und in
> incoming abgelegt und debpool hat mir die 2 ieee80211-modules-2.6.12...
> [...]

Gleich mal ne Antwort auf meine eigene Frage: Ja es liegt daran, dasss
die .changes Datei ebend nur die -modules-Eintraege hat. Abhilfe schafft
fuers erste das haendische Editiren und aendern des
Source-Package-Namens. Ausserdem muss eine .changes Datei fuer _alle_
Binaer-Pakete herhalten, denn sonst werden die vorhanden ersetzt (oder
nicht, wenn die Version diesselbe ist)...

So richtig gefaellt mir das System nicht. Wenn mir noch mehr auffaelt,
gehe ich wahrscheinlich wieder zurueck zum haendischen Sortieren und
apt-ftparchive...

Andreas

--
You are as I am with You.