Suche altes GnuPG

Hi zusammen :D
Ich hatte vor ein paar Tagen von Problemen nach Umstellung von GnuPG 1.2.5
nach 1.4.1 berichtet.
Nun würde ich gerne den Rat beherzigen, meine Keys aus dem alten GnuPG zu
exportieren und dann ins neue zu importieren - allein, ich finde das DEB mit
Version 1.2.5 nicht mehr. Vor nicht allzu langer Zeit gab's das noch in
Sarge, aber nun ist auch dort nur 1.4.1 zu bekommen.

Falls irgendjemand mir das DEB zur Verfügung stellen könnte (per PM oder als
URL), wäre ich SEHR dankbar!!!

Hat das noch jemand von Euch? Bitte melden!

	Friedemann