Re: usbstick

Am Montag, den 08.08.2005, 18:34 +0200 schrieb Heino Tiedemann:
[...]
> [...]
[...]

Ist keinem aufgefallen, das nach dem binden an Adresse X sofort ein
Verbindungsabbruch und erneutes binden an Adresse X+1 stattfand? Imho
kommt es aus diesem Grund erst gar nicht dazu, das dem Gerät ein
devicenamen zugeordnet wird. Ich hatte schonmal das selbe Problem... mit
dem einen Kernel keine Probleme, mit nem anderen genau das beschriebene
Problem. Möglich wäre auch ein "kaputtes" USB-Kabel (von der Logik der
Logmeldungen) oder einfach nen bescheidener USB-Controller (gibt auch
viel Müll im Hardwarereich).

Ergo, testen. Anderes Kabel, wenn möglich anderer Controller, aber
definitiv nen anderen (älteren und neueren) Kernel testen... im
Zweifelsfall ist die lkml auch ein dankbarer Ort zum suchen nach dem
Problem.

mfg
Michael

P.S.: Hallo Liste ;)