Re: CPU-Auslastung

"Mick" <michael.dauer@aon.at> wrote:

> wieso zeigt mir top eine Gesamtauslastung von über 50% während die
> einzelen Prozesse nach CPU% sortiert angezeigt zusammengezählt auf
> nicht einmal 10% kommen?

IO-Last. Oder inaktuelle ps-utils, da bacula m.W. mit Threads arbeitet,
welche von älteren Tools (ps, top, etc.) nicht korrekt angezeigt worden
sind, wenn man Kernel 2.6 benutzt.

In Sarge ist das Problem aber nicht vorhanden.

> Die 50% stimmen schon. Ich fahre gerade ein Restore mit Bacula. Aber
> dieser Prozess wird nicht angezeigt. Wieso?

IO-Last und Co.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/