Re: CVSCedega / Counter-Strike Source / Performance-Erfahrungen

Hallo,
meine Erfahrungen mit Cedega (nicht CVS) sind sehr unterschiedlich. Ob
die Programme laufen hängt oft von der verwendeten Grafikkarte ab. Die
Nvidia-Leute haben (oft) deutlich weniger Probleme. Ich habe mit
meiner Radeon 9800 Pro diese Spiele zum laufen bekommen (Cedega
V4.3.x; Kernel 2.6.x; 512Mb AMD 2000+):
Steam: HL1, CS 1.6 keine Probleme; HL2+CSS abgeschaltete Pixelshader 25fps
Farcry: viel Config-Gefummel, benötigt mehr Speicher, crack benötigt
Medal of Honor + add ons, crack benötigt, ok
Call of Duty, crack benötigt, ok
Nie ging lief etwas auf anhieb. Neuere Spiele hab ich nicht. Meine
Meinung: Mit meinem nächsten Rechner versuche ich das nochmal. Jetzt
ist das nur eine Notlösung.
MfG, Klaus

---
gmail stinkt - sendet antworten per default nur an den sender, nicht
der liste :-(