Touchscreen Controller (USB) von Hampshire

Hi,

Ich habe ein Grundsystem von Woody (Kernel 2.4.17) und X-Server kdebase installiert. Nun bin ich jetzt seit ca. 4 Tagen dran den Touchscreen Controller (USB) Treiber von Hampshire (TSHARC-12o)in System als Modul einzubinden.
Ich bin wie folgt vorgegangen.

-Woody installiert (Kernel 2.4.17) x-window-system-core installiert kdebase installiert.

-neuen Kernel kompiliert Version 2.4.27 und ins System ein läuft wunderbar (USB funktioniert wunderbar)

-Den Treiber von Hampshire runter geladen (ist laut Herstellerseite für Kernelversion 2.4.2X kompiliert). im .tar sind folgende Modul Dateien enthalten (tsharc.386 tsharc.athlon tsharc.p4 tsharc.p3 tsharc.k7 tsharc.686 )

-Nun habe ich die Anweisungen der Readme befolgt und die 6 Dateien in
/lib/modules/2.4.27/kernel/driver/usb  kopiert.
Ein Anschließendes depmod -a zeigt mir jedoch immer nur
unresolved symbols aller 6 Dateien ! Laut Readme sollte eine funktionieren.

-Dann dachte ich eventuelle habe ich den Kernel für eine falsche Architektur kompiliert. Habe dann den Kernel nochmal neu für 386 kompiliert in der Hoffnung das er den Treiber tsharc.386 dann laden kann. Doch wieder nichts. Selbe Meldung selber Fehler habe alle Möglichen Einstellung an der Kernelkonfiguration vorgenommen und in im Augenblick bestimmt mehr als 12 mal kompiliert jedes mal ohne Erfolg.

-Mein letzter Versuch war es dann das ich den Treiber Source der in der .tar ebenfalls enthalten war in den Kernel selber einbinde also habe ich folgendes gemacht.
in die .config meiner Kernelsource habe ich folgenden eingetragen

CONFIG_USB_TSHARC=m

und in /driver/usb/Makefile noch folgende einträge

obj-$(CONFIG_USB_TSHARC)	+= tsharc.o

im Anschluss habe ich noch die tsharc.c in den ordner

"SOURCE"/driver/usb/tsharc.c

Nun habe ich den Kern wieder neu übersetzt doch er hat mein tsharcu.o Modul leider nicht erstellt und es kommt immer noch die Meldung
unresolved symbol wenn ich es manuel in den modul Ordner kopiere.

Wer kann mir helfen oder hat noch einen Vorschlag für mich ???

Gruß,

Reimund Klain