Re: mIRC scripte unter Linux

Hi!
Momentan nicht, aber vor gut einer Woche liefs noch "problemlos". Halt bis auf die geschwindigkeit bei größeren Aktionen.
Hab gestern von SuSE anch Debian gewechselt. mIRC hab ich deshalb noch nciht wieder probiert, müsste aber eigentlich funktionieren. Also es sieht so aus, dass ich mirc auf einer windows-partition installiert habe und auch von da aufrufe.
Gibt es auch eine Möglichkeit mIRC direkt unter Linux mit wine zu installieren? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass wine sowas wie ein fake windows unetrstützt.
mfg
Felix

Hi!

On Sat, 06 Aug 2005 17:24:05 +0200
"Rene D. Obermueller" <rd_obermueller@arcor.de> wrote:

> wenn es darueber nur Geruechte gibt, bestaetige ich die doch mal. ;-)

Hast Du ihn im Moment am Laufen? Als ich letztens unter Sarge WINE und
dann mIRC installiert habe, ist mir das Programm immer komplett
eingefroren, sobald ich zu einem Server verbinden wollte. :-(

Ich verwende seitdem X-Chat.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments