Re: diff von Dateibaum?

Moin!

On Fri, Aug 05, 2005 at 12:42:37AM +0200, Friedemann Schorer wrote:

> Nun weiß ich, daß diff einzelne Datei(en) per Option ausschließen kann -
> kann man ihm auch einfach sagen:
>  "nimm nur PHP- und SQL-Dateien"??

In dem Fall würde ich einfach Original + Update irgendwohin kopieren,
mittels find /tmp/orig ! -name \*.php ! -name \*.sql alles andere
löschen und dann diff drüberlaufen lassen.

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Fallschirmspringer - Kollege, der in ein (eher
informelles) Gespräch hineinplatzt, keine Sekunde abwartet und seinen Senf