Re: Problem automount und hotplug

Enrico Apel <debian@apelnet.de> writes:
> ich versuche hier irgendwie automount und hotplug zum laufen zu bekommen,
> damit ich auf den Card-Reader und den USB-Stick etwas leichter zugreifen
> kann. Allerdings bekomme ich hotplug nicht so recht zum laufen.
>
> Ich bin nach der Seite vorgegangen: http://greenfly.org/tips/usb_drive.html

Ich empfehle folgendes:

http://ccomb.free.fr/wiki/wakka.php?wiki=UsbMassStorage

Dort habe ich auch eine Lösung für Perl und automount abgelegt (ich
müßte Christophe mal eine aktuellere Fassung schicken). Sowohl
Christophe's als auch meine Implementierung benötigt jedoch udev, um den
Device-node nicht selbst raussuchen zu müssen.

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."