Re: Reparatur CD

Hallo Gerhard,

Gerhard Wolfstieg, 03.08.2005 (d.m.y):

> Mein Weg ist, irgendeine Debian-Netzinstallations-CD zu nehmen/brennen,
> auf einer Platte 600 bis 700 MByte freimachen bei der Installation (wenn
> das geht; ich reserviere den Platz direkt auf frischen Platten (weiß eh
> nicht, wohin mit dem vielen Platz)). Das reicht dann dicke für alle
> Lieblingswerzeuge ohne Gnome und KDE, mit X und schlanken, schnellen
> Windowmanagern. Am Ende grub nach Belieben auf Diskette oder Platte
> schreiben ... und mit diesem Spezial-Wartungssystem das Thema für immer
> vergessen.

Zumindest solange die Platte mitspielt...

"Rettungssystem" impliziert fuer mich etwas, das von einem Medium
gestartet wird, welches sich nicht in staendigem Zugriff befindet...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Die Gewohnheit der Vollkommenheit des Freundes macht gegen ihn
ungerecht. Man denke sich dieselbe an einem andern, wie würde man ihn