cdrecord-Probleme

Hallo,

ich habe zwei Brenner, einen Traxdata 2260+ und einen LG "HL-DT-ST DVDRAM 4082B". Beide Brenner werden als scsi-Laufwerke erkannt und ich kann mit beiden lesen. Brennen klappt allerdings mit cdrecord auf keinem von beiden, mit cdrdao funktioniert es mit dem Treiber generic-mmc-raw auf dem Traxdata.

Ich benutze Debian Sarge. Bevor ich darauf umgestiegen bin hatte ich RedHat 7.0 drauf und keine Probleme mit cdrecord und dem Traxdata (das andere Laufwerk hatte ich damals noch nicht).

Kann jemand helfen?

Gruß Heiko