Re: Profilemanager von FireFox unterdrücken

Marcel Gschwandl wrote:
> Das war mein erster Ansatz und der ging voll daneben, wenn ich das so
> mache dann wird ein erstes Fenster geoffnet und ich kann kein zweites
> mehr starten, da dann immer der Profilemanager erscheint.

Wie von Richard/ Ulrich erwähnt scheint bei Doppelklick die Zeit zu kurz
zu sein (die erste Instanz reagiert noch nicht auf -remote ping).

Als Würgaround:

#! /bin/bash
F=$(pgrep -l firefox-bin)
[ ! -z "$F" ] && sleep 2
firefox $@ &

und das script als Kommando eintragen. Funktioniert hier (*ohne* -p
profil) einwandfrei.

Ansonsten auf 1.1 warten (1.0.99 scheint es schon zu können).

Michel
--
Wußten Sie schon...
... daß es im Bergbau recht wenige Erzfeinde gibt?