Re: Xen und Sarge

Eren Metin Elci <echnaton@linuxpaten.org> wrote:

> Hallo ich habe mir mal überlegt Xen zu testen mit Sarge und vorher
> würden mich mal Erfahrungen interessieren?

Ich setze Xen auf derzeit 6 Rechnern mit je zwischen 3 und 7 Domänen
ein, wesentlich mehr sind geplant. Hardware reicht dabei von einem
kleinen P3/550 mit 512MB bis hin zu größeren Servern mit mehreren GB RAM
und CPUs.

Für mich ist Xen das absolut Beste seit geschnittenem Brot.

Xen hat mein Admin-Leben erleichtert.
Xen hat mein Leben wieder lebenswert gemacht
Xen hat für mich zu innerem Frieden geführt.
Xen hat mein Sexappeal deutlich verbessert.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/