famd

Danke mit lsof konnte ich famd als den Übeltäter identifizieren.
Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung wozu famd für mich gut sein soll.
man famd machte mich auch nicht schlauer. Famd macht ja für sich allein
keinen Sinn. Also welche Programme brauchen es?
Nach "apt-cache rdepends fam" fand ich auch nichts. Also dreh ich es einfach
ab. Oder?
Und jetzt funktioniert das umount. Aber was wird nicht mehr funktionieren,
weil famd fehlt?
/M