Re: Update wird nicht durchgeführt (Re: Repository f. transcode 1.0)

On Fri, 29 Jul 2005 13:30:22 +0200
Al Bogner <debian@ml05a.pinguin.uni.cc> wrote:

> Ich habe mittlerweile apt-get -f install ausgeführt und transcode
> entfernen lassen. Dann wurden einige Pakete installiert, über die
> sich transcode1 beschwert hat und nun hänge ich bei:
>
> dpkg -i /home/ab/transcode1/transcode_1.0.0-0.1_i386.deb

Warum versuchst du eigentlich APT zu umgehen? apt-get install
funktioniert viel besser als dpkg -i ...
Das komicshe ist, es ist zwar ein transcode Package mit der Version 1
in Marillats Pool vorhanden, wird aber in keinster weise benutzt.
Habe hier ein unstable/Sid laufen, und er installiert mir auch nur die
0.6er, da die 1.0er wohl Abhängigkeiten hat, die nicht erfüllbar sind.
Vielleicht sind die Pakete ja noch nicht fertig oder sonst was?
Ich fürchte, du wirst mit transcode 1 noch warten müssen ...

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net