AS/400-Tastatur IBM 1397003 an PC

Hallo Leute,

hat schonmal jemand von euch eine IBM AS/400-Tastatur (Typ 1397003)
an einem PC betrieben? Ich habe hier eine, Zustand so gut wie
unbenutzt, die leider nur teilweise funktioniert:

- von den F-Tasten funktionieren nur F1, F4, F7, F8 und F11 (so bei
  grobem durchtesten), von den Zustands-LED oben (Num-, Caps- und
  Scroll-Lock) zeigt keine etwas an, die Umschaltung selbst
  funktioniert aber.

Da ich noch nie eine solche Tastatur an einem "normalen" PC benutzt
habe (und auch keine AS/400 besitze) kann ich leider nicht
beurteilen, ob die Tastatur trotz des 1A-Zustandes defekt ist, oder
ob diese Dinge an einem PC einfach nicht funktionieren.
Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen, der die Möglichkeit hat,
das zu testen!?

ciao, Dirk