Weitere Probleme mit xine: Kein Motion JPEG und DivX5

Hallo,
ich habe jetzt weitere Probleme mit xine (0.99.13/Debian/Testing/2.6.8.2).
Ich hatte mplayer installiert und der verlangte nach w32codecs (man achte
auf das 's').
Ich habe also versucht, w32codecs (mit 's') zu installieren und das biß sich
mit w32codec (ohne 's').
Daraufhin habe ich w32codec deinstalliert und w32codecs installiert.

Nun kann xine kein Motion JPEG und kein DivX 5 mehr.
Vorher ging es.

Als versuchte es rückgängig zu machen, konnte ich w32codec (ohne 's') nicht
mehr installieren:

Paket w32codec ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
E: Paket w32codec hat keinen Installationskandidaten

Wie komme ich an die fehlenden Codecs?

Ciao
  Peter Schütt

--