Re: VM-Ware für Linux

On Sat, Jul 23, 2005 at 01:22:43AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Ich benötige zum Testen von mehreren Servern VM-Ware.

Mir wurde heute als x86-Emulation "Serenity Virtual Station"¹ empfohlen
- habe ich noch nicht testen können, aber das, was ich im Netz gefunden
habe, klang gar nicht mal schlecht. Und ist um einiges billiger als
VMWare.

Wolf

¹ http://www.serenityvirtual.com/
--
Büroschimpfwort des Tages: Habibitelefonierer - Dauertelefonierer mit
Dialekt, den keiner versteht. (Peter Kahler)