Kappute Threads es ist mir doch selber peinlich

Hallo Liste,

auf gestrigen Wunsch hin habe ich mir den Thunderbird zugelegt. Wenn Ihr mir jetzt noch sagen könntet wie ich das mit den Threads händeln kann dann wäre uns glaube ich alle geholfen. Ich beschreibe mal meine Vorgehensweise.

1. Thunderbird ganz normal installiert
2. ein E-Mailkonto eingerichtet
3. auf Mail verfassen geklickt und an Liste Adressiert + Thema eingegeben und auch Text
4. Dann auf senden geklickt und Mail war weg
5. Antwort Mail geöfnet und auf alle Antworten geklickt
6. dann alle Adressen aus dem Feld An: gelöscht ausser die von der Liste
7. meinen neuen Text ganz unten unter der Antwort geschrieben und wieder auf senden geklickt

was ist an meiner Vorgehensweise bzw. an meinen Programmeinstellungen nun falsch?