Re: Exim Konfigurationsdatei

* Saskia Whigham <debianliste@gmx.de> [22-07-05 09:25]:
> Hallo Leute,
>
> sagt mal wo finde ich die Konfigurationsdatei für Exim. Ich brauche die
> Datei in der ich angeben kann welcher Benutzer die Mails für root
> empfängt. Ich würde es gerne manuell ändern. Thanks for all answer

Hallo Saskia

Irgendwie habe ich bei fast allen Fragen von dir das Gefühl, du
solltest dir schnellstens mal ein paar Grundlagenbücher zum Thema Linux
reinziehen und nicht jeden Tag eine neue Baustelle aufmachen.
Und auch einfach mal Google bemühen, dann wüsstest du längst was
/etc/aliases ist.
Das du endlich mal einen Mailclient benutzt, zeigt ja das du lernfähig
bist.

Gruss
Jens