Re: Exim Konfigurationsdatei

am  22.07.2005, um 11:43:38 +0200 mailte Friedemann Schorer folgendes:

,----[  das üben wir noch, okay?  ]
`----

> Editier die /etc/aliases und ruf dann als root das Kommando 'newaliases'
> auf - sonst werden die erst beim nächsten Neustart von Exim oder beim
> Reboot umgesetzt.

Alle meine Exims laufen so, daß newaliases nicht nötig ist. Hab ich da
was flasch gemacht?

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639