Re: MySQL-Server 4.1

On 20.Jul 2005 - 18:36:02, Weinzierl Stefan wrote:

> Das kann ich leider nicht bestätigen...

Stimmt, die Datei kommt ja auch von mysql-common-4.1, welches aufgrund
der Abhaengigkeiten automatisch mitinstalliert wird.

In jedem Fall ist aber das umkopieren unnoetig. Sollte die Datei bei dir
nicht existieren, solltest du mal pruefen ob die Installation
ueberhaupt geklappt hat.

Andreas

--
Your business will assume vast proportions.