Re: WG: makejail

Thomas wrote:

> wenn ich dem user die su shell gebe kann ers ich ja gar net menhr einloggen

Häh!?

Bitte (!) die Zeit nehmen deutlich zu schreiben und dann bitte noch
*unter* dem Zitat anworten. Ausserdem ist ein "AW:" oder "WG:" im
Subject auf einer Mailingliste gar nicht gerne gesehen. Zu allem
Überfluß zerhackt dein E-Mail-Client die Threads. Wenn du
http://learn.to/quote/ gelesen und verstanden hast, darfst du gerne, am
leibsten mit einem Realname, antworten und mit uns disktutieren.

Ein wenig Stil muss schon sein ;-)

/bin/su als Eintrag für die Shell funktioniert übrigens 1a!

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/