Postfix: Absender www-data@domain.de bei php mit mail()

Hallo zusammen,

habe zwar schon ein wenig gegoogelt, aber leider nichts dazu gefunden. Wie
kann ich denn wieder den Absender im Header hinzufügen? Liegt das  Problem
an Postfix, Apache2 oder sogar PHP? Hatte zuvor Suse und bin jetzt auf Sarge
umgestiegen.

Wenn das Problem nicht so pauschal zu beantworten ist, dann kann ich noch
meine Config schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Fürstenberger
Bohnapfelweg 5
88048 Friedrichshafen
Mobil:     +49 (170) 98 12 014
Tel.:       +49 (75 41) 93 30-51 NEU
Fax:       +49 (75 41) 93 30-52 NEU

--
Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
die bis jetzt 1918 Spammails entfernt hat.