Re: Produktionsumgebung aktuell halten

On 18.Jul 2005 - 12:22:18, Michael Dauer wrote:
> Hallo,
> ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Linux. Wie halte ich die SW für einen
> Produktionsserver am einfachsten aktuell? Es ist die einzige Linux-Maschine,
> die zur Verfügung steht und ich kann mich auch nicht ständig darum kümmern.
> Meine Sources-List sieht so aus:
> deb http://ftp.at.debian.org/debian/ stable main contrib non-free
> deb-src http://ftp.at.debian.org/debian/ stable main contrib non-free
> deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib non-free
> Ist das gescheit so

Ja

>, oder sollte ich doch auf testing umstellen?

Um Himmels willen nein, ausser du hast zuviel Freizeit und ihr braucht
den Rechner nicht ;-)

> Was muss ich tun, damit Security-Updates gleich ohne manuelle Interaktion
> eingespielt werden?

Das geht nicht (immer) und ist IMHO auch nicht unbedingt sinnvoll. Man
sollte nicht einfach blind Software-Updates einspielen (lassen).

Andreas

--
You can do very well in speculation where land or anything to do with dirt
is concerned.